Was kann man tun wenn es im Zimmer sehr kalt ist und die Heizung nicht an ist?

9 Antworten

Ob Sommer oder nicht: ab einer bestimmten Temperatur muss man heizen können.

 Pullover anziehen, Decke nehmen. Das sollte fürs erste Langen, sooo kalt ( wieviel Grad hat es denn) ist es ja auch wieder nicht.

Anonsten helfen noch elektrisch Heizgeräte.

Warm anziehen, d.h. die Socken und die warmen Puschen wieder herausholen, Unterhemd und Pullover - dann müsste das doch gehen. Eine Decke macht die Couch gemütlich, warmes Essen wärmt von innen her. Wenn der Raum allerdings feucht und klamm ist, hilft nur, diesen reichlich stoßzulüften, so dass die Feuchtigkeit abziehen kann.

Ich werde nachher ein Kerzlein anzünden und mir die Katze auf den Bauch legen. Auch über ein Glas Rotwein mache ich mir Gedanken. Dann geht das schon...

Alternative: Leg einen guten Sound auf - und tanz dich warm! Funktioniert nämlich prima. Oder wolltest du nicht schon lange mal etwas Gymnastik machen? Wäre eine gute Gelegenheit. Viel Erfolg!

Sich warm anziehen / sich zudecken.
Wenn im Winter die Wohnung gleich warm ist wie jetzt empfindet man es als angenehm warm, da aber die letzten Wochen so heiß war empfindet man für die gleiche Temperatur wie im Winter als kühl/kalt, geht mir momentan auch so!
Gruß

warm anziehen oder infarotheizung nehmen die bestrahlt nur den körper

aber in der übergangszeit ist auch eine luftsorlar sehr gut

AnyoneElse1
Beitragsersteller

mein Dad hat so ein Roter licht dass wärmt, meinst du das? kann dass die Haut bräunen? hoffentlich nicht?

robi187  19.08.2015, 20:21
@AnyoneElse1

nein das meinte ich nicht könnte auch gehen. bränen gaube ich nicht, es ist doch meist für wärem behandlung gedacht?

Warme Gedanken machen, was warmes anziehen, Heizlüfter, ins Bett gehn und zudecken usw.