was kann man tun, um sein Umfeld zu verändern?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dir selbst anfangen... ;-)

Vervollständige deine einseitigen Sichtweisen und Interpretationen, erkenne und verstehe dich selbst, deine Gedankenkonstrukte, deine Überzeugungen, deinen vermeintlichen Glauben/Wissen.

Du wirst dich wundern, in welch anderem Licht du dann alles betrachtest ;-)

Angel84  16.12.2011, 10:56

Dankeschön!

Umziehen. Streng genommen verändert dein vorhandenes Umfeld damit allerdings nicht, sondern du tauschst es aus.

Du mußt Dich ändern dann ändert sich Dein Umfeld. Ich habe es schon öfters gemacht , deswegen weiß ich von was ich spreche.

Je radikaler Du Dich änderst umso stärker ändert sich Dein Umfeld ( mit einer Gewissen Latenzzeit)

Gruß Theo

sein umfeld kann man nicht verändern aber man kann sich ein neues umfeld suchen wenn man sich selber ändert

Dein Umfeld kannst Du nicht ändern. Aber wenn Du Dich änderst, wird auch dein Umfeld ein anderes werden. ;-)