Was kann man tun gegen diese Angst?

2 Antworten

Das ist doch quatsch. Er kann sich jederzeit und überall neu verlieben, warum gerade die Hochzeit? Nee, Schlag dir das aus dem Kopf und hab vertrauen.

Veranttt
Beitragsersteller

aber ich meine sowas kann ja unkontrolliert passieren also was hat vertrauen damit zu tun

BlackSoul818  02.03.2024, 11:05
@Veranttt

Ja weil du glaubst, das auf der Hochzeit was passiert und sonst nie. Warum denn gerade da? Wenn er sich verliebt auf der Hochzeit oder sonst wo, kannst du daran eh nichts ändern. Der Typ ist weg und du bist traurig, so ist das nun mal. Was will man da machen. Lohnt doch nicht darum zu kämpfen. Dann verliebt dich bei, hast ein anderen Typen und er ist Geschichte.

Es ist nur eine leichte Angst.

Und deshalb stellst du diese Frage auch MEHRMALS TÄGLICH und erstellst dazu auch MEHRMALS TÄGLICH neue Accounts...

Mädel, mach bitte eine Therapie, die hast du dringend nötig!