Tage 'schwächen'

7 Antworten

hm...eigentlich nicht dass ich wüsste.

Aber es gibt nichts, dass es nicht gibt! Ich kann dir aber leider nicht helfen!

Habe mal gehört, eine ganze Zitrone essen...

Ich habs mal probiert, als meine Blutung mal sich so ewig hingezogen hat - also nicht gleich am Anfang, als die Regel stark war sondern erst zum Ende, als es schon nur noch ne Schmierblutung war. Bei mir hat die Blutung nach der Zitrone aufgehört (wäre vielleicht aber auch von selbst passiert?).

Und zu der Zitrone schön Wasser trinken, die Säure verätzt Dir sonst die Schleimhäute. Wenn Du es probieren willst? der Tip ist ohne Gewähr.

Calcium Tabletten. Hochdosiert. Hab immer gleich 3 Stück davon genommen. Das hilft, allerdings ist es wahrscheinlich nicht so gesund oder vielleicht sogar gesundheitsschädlich, da Überdosierung !!!

Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber Dolormin für Frauen hilft da gut. Das ist ein Schmerzmittel speziell für Regelschmerzen. Die macht die Blutung zwar nicht unbedingt schwächer, aber damit tuts zumindest nicht mehr so weh.