Was kann man tun damit mein Instagram Profil anderen Leuten angezeigt oder Vorgeschlagen wird?

4 Antworten

Ansonsten kannst du alternativ auch deine Beiträge bewerben, falls du ein professionelles Konto hast. ;)

Kostet aber.

Es in den Einstellungen Aktivieren. :)

Konto auf öffentlich statt privat, hashtags benutzen, gute bilder posten (Qualität usw)

Gehe auf dein Profil. Klicke auf „Profil bearbeiten“. Und Check Mal ob der Haken bei „Ähnliche Kontovorschläge" gesetzt ist...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master-Studium IT-Security an der FH Technikum Wien