Was kann man tun?

 - (Gesundheit, Tiermedizin)

3 Antworten

dies ist ein heftiger Hot Spot der sofort in tierärztliche Hände gehört. Denn er ist höchst schmerzhaft und kann sich auch ausbreiten..

Wurde abgeklärt ob er Milben oder Flöhe hat? Juckreiz kann auch andere Ursachen wie zb. Hautpilz oder Futterunverträglichkeit haben. Ich würde zum Tierarzt um die genaue Ursache herauszufinden und ihn dann gezielt behandeln. Gute Besserung an deinen Vierbeiner

Ganz ernsthaft solltest du damit am Montag zum Tierarzt gehen. Das sieht vereitert aus.