Was kann man tun, wenn man sein Flugticket verloren hat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Rechnung hast, bekommst du sicher ein Ersatzticken beim Schalzer der Fluggesellschaft am Flughafen. Am einfachsten ist es, wenn du die Fluggesellschaft anrufst und fragst, was du tun sollst.

Eigentlich gibt's eh keine Flugscheine mehr, der Flug wird immer auf den Namen gebucht, deswegen schauen sie beim Checkin oft gar nicht mehr auf den Flugschein sonden nur noch auf den ausweis. Es sollte also kein Problem gebn.

Es gibt immer noch eine Registrierung Deiner Daten bei Der Fluggesellschaft , oder da wo Du gebucht hast . Dort wird man Dir hoffentlich helfen ! Auch , und vor allen Dingen , dass nicht jemand mit Deinem Ticket fliegt ! Das muss von dort storniert werden !

Natürlich kann man ohne Flugticket nicht fliegen. Das muss man am Check-in zeigen, wenn man ins Flugzeug einsteigt(also bevor man in den Bus geht oder über die Treppe ins Flugzeug) und nach dem Check-In nochmal.

ruf bei dem an, bei dem du gebucht hast und sag ihm das.

Kannst du dir beim Reisebüro nochmal austellen lassen. Die können das verlorene Ticket sperren.

nein leider nicht aber du musst besser aufpassen aber ok das ist nun mal so du musst an den flughafen und das irgendwie regeln