Was kann man statt einen schw@nz benutzen...?

8 Antworten

Außer Finger würde ich da nichts nehmen, was nicht absolut glatt ist! Und das vorher gründlich reinigen und desinfizieren oder noch besser Kondom drüber!

Aber wenn du es drauf anlegst, findest du garantiert einen Jungen/Mann, der sich zur Verfügung stellt 😉

Ich würde es erstmal mit Finger machen. Falls du weitere Fragen hast melde dich bei mir

Sehr bewährt hat sich da eine Banane,Gurke oder Mohrrübe. Da kannst Du auch gut den Durchmesser nach Deinen Wünschen auswählen.Aber dennoch vorsichtig sein und ein Gleit Gel,Spucke oder Kondom verwenden.

Viel Spaß dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bürste, Elektrische Zahnbürste ( ohne Aufsatz und am besten mit der anderen Seite) , Deo, Stifte

- Haarbürsten-griff

- Wimperntusche

- Finger

- kissen

oder einfach berühren, streicheln oder was dir halt gefällt