Was kann man sich zu Nikolaus wünschen?

4 Antworten

Muss man sich zu allem was wünschen? Wünsch dir je nachdem von wem es ist einen schönen tag zu verbringen oder pizza/ eis essen zu gehen. Süßigkeiten? Zauberwürfel? Kartenspiel? Ein schönes Foto? Was persönliches vllt was was euch verbindet( family= familienfoto, freunde= andenken oder auch ein foto)

Hab noch nie gehört, dass man sich zum Nikolaus etwas wünscht :DDIch bekomm halt meinstens Schoki oder ne CD oder so..

Schön schokolade oder etwas anderes süßes

einen Schokonikolo und einen Schokokrampus!!!