Was kann man sich mit 18 zu Weihnachten wünschen?

3 Antworten

Ich würde mit Deiner Mutter ausmachen, dass sie Dir einen Wunsch erfüllt im kommenden Jahr, wenn Du spontan eine Idee hast.

Es muss ja nicht immer der Weihnachtskonsum sein, Du bist ja schon erwachsen und der Ursprung des Festes hat doch Priorität.

So kannst Du Dich auf ein tolles Geschenk freuen.

Alles Gute für Dich.

Wünsche dir doch quasi Erlebnisse, wie Kino, Wellness Day, Bungee Jumpen, etc.

Mann muss sich ja auch nicht zwingend was wünschen, sondern einfach mal die Weihnachtszeit mit der Familie genießen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Führerschein
  • Bausparvertrag (für die erste eigene Wohnung)
  • Interrail-Ticket