Was kann man sich als jugendliches mädchen zu weihnachten wünschen?

5 Antworten

Also ich persönlich sammel Kissen :3
Kannst dir ja was wünschen für dein Zimmer als Dekoration oder neue Möbel um bisschen umzudekorieren, Schminke, Piercing machen lassen kannst dir von deinen Eltern wünschen also die Erlaubnis, oder schau bei geschenkideen im Internet, da gibt es so viel was ich mir wünschen würde, wenn es was kleines sein sollte kannst du ja auch kurz mal in den Tedi gehen, da gibts ohne Witz so viele geile Sachen, die kannst dir ja auch im Internet raussuchen und von da bestellen lassen :D

- Ein Gutschein vom DM/Douglas

-Neue Pumps

-Nike/adidas/Puma Schuhe

-Marken Pyjama

Gesundheit für deine Familie.

Oder wenn du dich oft und gerne schminkst ein schminktisch oder sowas.

Ein Fernseher, Kleidung oder ein Instrument.

Parfüm, Gutschein ... müsstest schon schreiben wie hoch der Betrag sein darf

Lass dich einfach überraschen :)

Ich hab mir dieses Jahr was gewünscht was ich brauchen kann. Bluetooth Kopfhörer, weil ich mit dem Kabel immer! hängen bleibe.

Vl hast du ja auch so was im Kopf, dann wünsch dir das :)