Was wünschen sich Jugendliche zu Weihnachten?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

elektronik, iphone, ipod etc. money money

Mensch, sind wir eine schlechte Generation.

Benid  12.10.2017, 03:19

Hast recht

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Ich habe zu Weihnachten zum Beispiel ein gutes Buch bekommen, über welches ich mich sehr gefreut habe.

Neues Notebook, Xbox360 oder Wii (MarioKart^^), eine Vespa (Rollerführerschein), klamotten, iPhone oder Handy/iPod, Shisha (is aber ab 18 -.- bekomm ich ned xD), geld, musik cds, dvds

joa mit sowas wär ich zufrieden ^^

ehm ... eigentlich ne richtig gute frage :D ich hab auch so ziemlich keine wünsche und deswegen geb ich dir nur mal den tipp guck doch mal bei ebay :D hab ich auch gemacht und dann hab ich eigentlich ne ganze menge gefunden :D

also ich spiele PC etc. also ich wünsche mir zu weihnachten eine neue roccat tastatur und geld und von diesen geld kaufen ich mir eine neue roccat maus