Was kann man seinem Partner schenken wenn es noch sehr frisch ist es soll nicht kindisch oder so sein und nicht teuer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Username2007,

wenn es noch recht frisch ist, ist es eine gute Idee, etwas Persönliches zu schenken, das nicht zu übertrieben ist. 🫧🌸 Wie wär's mit einer netten handgeschriebenen Karte oder einem kleinen Blumenstrauß? Das zeigt, dass du an ihn denkst, ohne dass es zu viel ist. <3 Oder vielleicht könntest du etwas zusammen unternehmen, wie einen gemütlichen Spaziergang im Park oder ein Picknick. Das zeigt Interesse, ohne zu viel Druck aufzubauen. Hauptsache, es kommt von Herzen!

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Username2007
Beitragsersteller

Ok danke wissen sie was man als Paar sonst so unternehmen kann

MeeresKlang  16.08.2023, 22:57
@Username2007
  • Picknick im Freien: Packt eure Lieblingssnacks ein und sucht euch einen schönen Ort im Freien, um gemeinsam zu essen und Zeit zu verbringen.
  • Kochabend: Ihr könnt zusammen ein besonderes Abendessen zubereiten und euch dann bei Kerzenlicht verwöhnen.
  • Spaziergang: Ein gemütlicher Spaziergang durch die Stadt oder die Natur bietet eine entspannte Möglichkeit, miteinander zu reden.
  • Filmabend: Schnappt euch eure Lieblingsfilme und macht es euch auf der Couch gemütlich.
  • Ausflug in die Natur: Verbringt einen Tag in der Natur, geht wandern oder radfahren.
  • Kulturelle Aktivitäten: Besucht ein Museum, eine Galerie oder eine Ausstellung, die euer Interesse weckt.
  • Sportliche Aktivitäten: Geht zusammen joggen, schwimmen oder probiert eine neue Sportart aus.
  • Tagesausflug: Plant einen Ausflug in eine nahegelegene Stadt oder an einen interessanten Ort.
  • Konzert oder Theater: Wenn ihr kulturelle Veranstaltungen mögt, könnt ihr zusammen ein Konzert oder Theaterstück besuchen.
  • Kochkurs: Nehmt gemeinsam an einem Kochkurs teil, um neue Rezepte auszuprobieren.
  • Spieleabend: Verbringt einen Abend mit Brettspielen oder Kartenspielen.
  • Stadterkundung: Entdeckt eure Stadt von einer neuen Seite und besucht Orte, die ihr noch nicht kennt.

Auch, wenn das Ganze noch "frisch" ist, solltest Du, wenn, Du Du ihn zumindest so gut kennen, dass Du weisst, was er mag, wofür er sich interessiert, bevor Du ihn beschenkst, oder es liebe lassen, anstatt andere Leute zu befragen,die überhaupt nichts von ihm wissen. Schließlich soll es doch ein persönliches Geschenk sein nicht wahr?

Und wenn ich schon lese "es soll nicht teurer sein", wirft dies natürlich gleich die Frage auf, wo bei DIR "teuer" anfängt. Wenn's nicht einmal zu einem Buch zu einem Thema reicht, für welches er sich eventuell interessiert - und Bücher sind nunmal nicht billig - solltest Du es ebenfalls lieber lassen ihn unbedingt beschenken zu wollen wenn Dir dieser Preisbereich schon "zu teuer" ist, wofür auch immer.

Vernünftig wäre es auf jeden Fall, noch ein Weilchen zu warten, bis Du mehr über ihn und seine Interessen weisst.