Was kann man Produktives in den Ferien machen?

2 Antworten

Heyy,

Spontan würde mir jetzt einfallen, vllt eine neue Sprache zu lernen. Da gibt es viele (auch kostenlose) Apps, die dir dabei helfen können. Kann dir beispielsweise nur Duolingo empfehlen!! 🙈

Oder natürlich du treibst Sport, einfach mal Workouts aus dem Internet raussuchen (ggf. auch draußen machen, dann macht es direkt mehr Spaß -soweit das Wetter mitmacht 🥴)

Ansonsten schau dich einfach mal um, was deine Gegend so an Vereinen etc zu bieten hat.

Oder natürlich einen Ferienjob machen sowie einfach mal ein neues Hobby ausprobieren (so wie beispielsweise Zeichen, gibt wirklich tolle Videos dazu auf YouTube) 😊

So, das waren jetzt mal meine Ideen. Hoffe es war vllt etwas dabei :) Gute Nacht noch <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben halt und so… 😅

Du kannst etwas dass du unbedingt schon mal machen wolltest, machen. Du kannst lesen. Du kannst dein Zimmer/Wohnung dekorieren, du kannst backen, kochen, sport machen, freunde und Familie treffen....