Was kann man noch tun?

4 Antworten

Na, wenn Du den ganzen Tag lang derart mies gestimmt durch die Gegend läufst, darfst Du Dich auch nicht wundern, wenn alle Dich häßlich finden!

Mit anderen kommunizieren ist schwierig

Es kommt dabei immer auf die Art und Weise an: Wenn ich mit einem Blick wie sieben Tage Regenwetter in einen Laden gehe und nur unfreundlich murrend meine Wünsche vortrage, darf ich mich nicht wundern, wenn da schlecht 'rüberkomme. Ich hab' auch nicht immer gute Tage, aber ich bemühe mich wenigstens, meine Umwelt nicht darunter leiden zu lassen, denn die Leute können i.d.R. nichts für meine schlechte Laune...

Ihr sagt vllt man muss damit leben, aber nein, es ist einfach scheiße.

Leben mußt Du nur dann damit, wenn Du nicht gewillt bist, etwas daran zu ändern, und Dich weiterhin im Selbstmitleid aalst. Ja: Du!

Also mache bitte eine Therapie und arbeite an Dir!

Nein, damit muss man nicht leben.

Und man ist auch nicht einfach "hässlich". Die Allermeisten können noch was an sich arbeiten. Schönheit kommt auch von der inneren Ausstrahlung.

Kommunizieren muss man lernen - ist nicht leicht, aber das geht.

Kleine Schritte und dann wird das (auch mit dem Alter).

Hallo,

Hier sind grundsätzliche Tipps, um mit der Situation umzugehen: Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge. Auch kannst Du zu einem Psychologen gehen.

Ich bin Christ. Der Glaube hilft vielen Menschen. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute

Steh halt drüber😒 gott, immer dieses in Selbstmitleid schwelgen😒

Am attraktivsten sind Menschen mit Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl.