Was kann man neben dem Handball arbeiten?

Kuestenflieger  24.04.2021, 23:39

nochmehr ? die jungs trainieren 11 std täglich .

Mori33
Beitragsersteller

Echt 11 Stunden!?

4 Antworten

Wenn ich Profi wäre würde ich parallel ein Fernstudium als Lehrer machen sport und irgendeine Sprache wenn du ins Ausland wechselst.

Mori33
Beitragsersteller

Danke!!

Mori33
Beitragsersteller

Ja stimmt

Mori33
Beitragsersteller

Aber kann man wenn man bisschen bekannt ist Lehrer sein?

Mori33
Beitragsersteller

Ok danke!! :)

Als Profi wirst du nicht die Zeit haben nebenbei zu arbeiten. 3-4x die Woche Training und 1-2 Spiele die Woche.

Profi in einer Sportart ist ein fulltime job, du musst dich entscheiden was du im Leben willst.

Mori33
Beitragsersteller

Ja ok... Danke!!

Mori33
Beitragsersteller

Ja aber im Handball verdient man in der 2. Bundesliga glaube ich nicht soo viel und man kann das dann ja auch nur ein paar Jahre machen...

Tbone2334  24.04.2021, 22:21
@Mori33

Die Gehälter gehen von 3k bis hoch auf 8k im Monat. Davon kannst du Leben und du machst etwas was du lebst.

Davon kannst du sogar sehr gut leben. Damit sind es 100% auch profis.

Mori33
Beitragsersteller

Ok aber auch als Handballer in der 2. Bundesliga?

Tbone2334  24.04.2021, 22:17
@Mori33

Ich weiß nicht 100% wie es im Handball aussieht normalerweiße sind aber auch Spieler der 2. Liga in Sportarten profis.

also es gibt genug handballer die nebenbei noch arbeiten was ich so manchmal auf insta mitbekomme also keine angst. die trainieren manchmal erst abends also das man davor in die schule oder so gehen kann aber keine ahnung was man da noch nebenbei arbeiten kann :)

Ich spiele auch in der ersten Liga, da hast du keine Zeit was anderes zu Arbeiten.

Mori33
Beitragsersteller

Ernsthaft!? Spielst du 1.Bundesliga?