Was kann man nachts essen wenn man hunger hat?

8 Antworten

Trink am besten zuerst mal ein grosses Glas Wasser und schau ob du dann immernoch hungrig bist. Wenn ja, und das öfters vorkommt ohne dass das Glaswasser hilft, iss mehr Kohlenhydrate am Tag, da diese länger satt halten. :-)

Obst gemüse und wenn du wad leichtest isst dann wieder Zähneputzen

Ja du kannst nachts alles essen was du willst aber gut wäre halt was leicht verdauliches wie zb Rührei oder reis mit gedünstetem gemüse und fisch. Keine lasagne oder pizza ;-)

Brot, Gurken, Tomaten, Obst oder sowas :D

Wassermelone!!!!