Was kann man mit Watte (Viskose) machen?

2 Antworten

Da ich nicht weiß, wie lang die Fasern sind und wie sie in der Packung liegen, kann ich den Tipp mit dem Verspinnen nur erwähnen.

Du könntest eine Familienpackung Weihnachtsdeko basteln, mit Nikolausbärten und viel Schnee.

Man kann die Watte zum Verpacken von kleinen empfindlichen Geschenken benutzen.

Die Kinder im Hort haben dieses Material bestimmt innerhalb von wenigen Stunden komplett "zerbastelt" oder "zerspielt", wenn sie damit keine Langeweile töten und es nur zerpflücken, bis der Besen kommt.

Du könntest eine Art Wolken Lampe machen. Achte vlt darauf das die Watte die Birne nicht direkt berührt. Man weiss ja nie