was kann man mit seiner Bff machen(übernachtung?

5 Antworten

Backen, Uno spielen, Filme gucken, Sehr viel sich Unterhalten, gemeinsam laufen gehen davor usw. Manchmal ist auch der beste Plan kein Plan zu haben

Ihr könntet eine verrückte Modenschau und witzige Fotos davon machen.

Film schauen, Pizza essen, etwas backen, wenn es dunkel ist einen Nachtspaziergang machen...

Karaoke oder Power Point Karaoke. Ist sehr witzig

larissa908
Beitragsersteller

haha die armen nachbar

Die altbekannten Gesellschaftsspiele wie Mühle, Dame, Schach, dienen auch heute noch sehr gut.

Jeder ist immer begeistert davon.

larissa908
Beitragsersteller

stimmt