Was kann man mit seiner besten Freundin abends machen?

1 Antwort

... das, was euch einfällt. Logisch. Ihr wisst am besten, was Ihr spannend findet und was es bei Euch am Ort gibt.

Es nützt Dir jetzt gar nichts, wenn ich Dir eine Liste schreibe reißt Euch gegenseitig an den Haaren, wascht Euch die Füße, zupft Unkraut in einem Gartenbeet, bringt Pfandflaschen weg, räum Dein Zimmer auf, kratzt Euch am Kinn, schaut Euch stundenlang in die Augen, bringt den Nachbar auf die Palme, jagt Katzen in der Gegend, geht auf den Spielplatz - usw.

Denn es gibt einen Haufen Dinge, die Du langweilig finden könntest. Ich hab mir dann all die Mühe umsonst gemacht.