Was kann man mit seinem Freund schreiben?

2 Antworten

Ich kann dir jetzt keine Anleitung für tiefgründige Gespräche geben. Vielleicht erzählst du ihm einfach ein bisschen von dir und darauf kann er dann eingehen und andersherum.

Wenn das ein Dauerzustand ist und ihr euch nichts zu sagen habt, dann würde ich den Sinn der Beziehung hinterfragen. Dann hättet ihr erstmal schauen sollen, ob ihr euch überhaupt sympathisch seid.

Je nachdem, was du erreichen willst, könntest Du ihn z. B. Aufforden bestimmte Klamotten anzuziehen, oder ihn fragen, was Du für das nächste Treffen anziehen sollst.

Ihr könntet Euch schreiben, was ihr gerade zu Essen gemacht habt, oder was der andere für das nächste Treffen kochen soll