Was kann man mit Rosen machen?

3 Antworten

mit Rosen kann man alles machen!

Ideen was du aber versuchen kannst: "Rosenblätter in Kosmetik umzuwandeln"

Rosenblätter zu trocknen, oder in "Sticker" umwandeln

In Harz oder Steine einschließen

Schau vielleicht nach was man alles mit Blumen machen kann.

Vielleicht kommst du sogar auf die idee, eine Schnitt Rose wieder zum Leben zu erwecken (möglich!)

Rosensaft: ein in maßen "gesunder" saft, der blumig schmeckt (verrückt was?)

Ich weiß nicht ob Schnittrosen oder Rosentöcke.

  • Hagebuttentee
  • Rosenblättertee
  • Hagebuttenmarmelade
  • Rosenblättertee
  • Kosmetika aus Rosenblättern
  • in Rosenblütenblätter baden
  • Rosenblätter auf den Boden streuen z.B. bei einer Hochzeit
  • SCHNITTBLUMEN Trocknen und aufhaengen
  • Rosenblaetter, Bowle in Weisswein ansetzen
  • Einzelne Blaetter pressen ynd als Collage auf Papier kleben, in Kunstharz "eingiessen"