Was kann man mit neuen Freunden unternehmen?

3 Antworten

Dass ihr zwei Frauen seid, hilft an sich auch nicht weiter. Kommt drauf an, was ihr mögt! Cafe, Kino, Bowling, Karaoke, Horrorfilm-Abend, Ausflug in eine andere Stadt, sich mit Bier und Snacks in den Park setzen, Museum, Shopping, Sport machen... gibt so viel Auswahl :D

Einen 3er natürlich,,,,  nein Spaß bei Seite,  geht doch ins Kino ^^

Lernt euch besser kennen, dann werdet ihr vielleicht auch euch trauen in Gruppen euch gegenseitig zu befriedigen. Ansonsten gibt es ja noch das Internet.

Woher ich das weiß:Hobby