Was kann man mit Freunden Zuhause machen?

4 Antworten

Wenn ich bei ner Freundin penne ist uns eigentlich nie langweilig. Wir kochen & hören Musik, gucken danach YouTube Videos, gehen Nachts ne Runde raus, wenn einer Führerschein hat gehen wir auch mal bisschen rumfahren, labern stundenlang rauchen dabei ne Kippe… kannst auch mit denen nen Film drehen haben wir auch schonmal (aber nicht nüchtern) gemacht ups

DVDs gucken oder einen Film über die TV-Mediathek.

Etwas zusammen kochen

Quizspiele über Youtube-Videos machen. Das ist immer ganz lustig

Ein spiel spielen z. B. Wer bin ich. Dazu braucht mann auch nicht mehr als klebeband und Papier. Einfach ein3 Person oder ähnliches aufstriben und dann die stirn kleben. Mann kann dabei sehr viel lachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr könnt einen Filmeabend mit Pizza machen, Spiele spielen, lachen und reden.