Was kann man mit einer Fremden Ip adresse machen?
Was könnte ich mit einer Fremden Ip adresse machen ? Da jemand angeblich meine Ip hat wollte ich wissen was er damit anstellen kann ?
3 Antworten
Erstmal nix. Was sollte er damit machen können? Wenn Du Deinen Router neu startest, hast Du in der Regel schon eine neue IP bzw. bekommst Du eventuell sogar jede Nacht eine neue IP. So what?
Kommt drauf an welche IP er hat. In der Regel hast du eine IP aber wenn du die Privat IP und öffentliche IP mitberechnest hast du zwei Stück. Ob IPv4 oder IPv6 Adresse ist egal. Wenn er die öffentliche hat kann er höchstens sehen auf was für Internetseiten du warst und er kann auf Spiele-Server zugreifen (soweit er das Passwort vom Server hat). Aber dies könnte er nur für einen Tag ausnutzen da sich die öffentliche IP alle 24 Stunden ändert. Deine öffentliche IP kannst du unter www.wieistmeineip.de sehen. Hat er die Private IP kann er Garnichts machen wenn er nicht mit deinen WLan Router verbundnen ist :)
Er kann sie sich ans Toilettentürchen hängen und laut oder leise vorlesen, wenn er sich dort befindet.
Im Ernst: Starte den Router neu und gut ist.^^
Ist ipv6 die private und ipv4 die öffentliche ip adresse?