was kann man mit einem mp4 player alles machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hauptsächlich ist es dafür gedacht um MP3 Musikdateien und Videos abzuspielen.Bei einem Speicher von 4GB kriegst Du da schon allerhand drauf.Wie Du schreibst,hat der Player noch zusätzlich einen Kartenslot.Dort kannst Du den Speicher noch erweitern mit einer Micro-SD Karte.Außerdem kannst Du den Player per USB Kabel mit dem PC verbinden und Dir so alles an Musik und Videos drauf ziehen.Für den Preis kannst Du da nichts verkehrt machen.

Hi, ja klar gibt es welche für 30€ ob mit 4Gb weiß ich nicht aber sicher mit 2Gb. Mit einem MP4 Player kannst du ganz normale Mp3 hören (Musik) und MP4 schauen (Videos). ich hoffe ich konnte helfen. lg momo

da musst du uns schon das genaue modell angeben.

derNachfrager
Beitragsersteller

Odys MP X 29 FM Tragbarer MP3-/Video-Player 4 GB (FM-Tuner, Kartenslot, USB 2.0) schwarz

dieses model ist es