Was kann man mit einem Mädchen jetzt machen?

9 Antworten

geht in ein nettes bistro bzw cafe... wo es ruhiger ist... oder trefft euch bei irgendjemanden von euch zu hause

Hay und sorry das ich jetzt schreibe, obwohl das thema schon 3 Jahre alt ist ich hab immoment das selbe Problem. Und da man diesen threat sehr schnell bei google findet denk ich mal werden auch noch andere hier drauf stoßen. Ich hab mir jetzt überlegt, dass ich mit dem Mädchen mit dem ich mich treffe erstmal minigolf spielen gehe danach etwas durch den Park laufe und dann in meiner Stammkneipe auf ne Cola oder so vorbeigehe. Möchte nicht vor ihr trinken erstmals^^. Und ich finde da ist es schön ruhig. Musik ist leise und da kann man sich gut unterhalten. Ich hoffe ich kann damit irgentwen helfen. und wenn ihr denkt das bringt nichts hab ich noch ein paar andere Vorschläge muss nur kurz darüber nachdenken, bin eigendtlich recht kreativ. .... Kino wie schon erwähnt, dabei kann man sich nur leider nicht unterhalten was für mich ein großer Nachtel ist. Bei gutem wetter schwimmen gehen hab bei mir ein schönen see in der nähe wo man hin kann^^. In eine Eisdiele kann man sich auch gut hinsetzen und chillen. Spazieren gehen. oder einfach mal in eine Videothek gehen und dort ein paar Filme ausleihen und die gemütlich auf der couch gucken. kommt immer auf das Mädchen an ich war auch schonmal mit meiner ex freundin damal bei unserem 2. treffen fallschirm springen, weil sie und ich auf sowas stehen aber ich glaub sowas gibt es selten^^. Man könnte auch zur irgendt einer live show gehen bei mir in der nähe ist sowas fast jedes wochenende und die Karten gibt es schon für 10 bis 15 euro dann gibt man halt für getränke etwas mehr aus insgesammt. Oder wenn man viel ausgeben möchte was sich fürs erste Treffen glaub ich garnicht lohnt dann kann man auch bei ein Crimi Dinner teilnehmen das ist voll lustig hab ich auch schonmal mit meiner familie gemacht dann kommt man darein und kriegt ein zettel da steht dann z.b. täter drauf und wärend des essens tut das opfer im restaurant so als ob er oder sie stirbt und dann müssen alle überlegen wer der täter ist und es gibt dann auch zeugen und alles, dass war für mich ein einmaliges erlebnis aber ist glaubich nicht billig. Für mich ist es einfach nur das wichtigste das man viel miteinander reden kann. Und ich hab oft den fehler gemacht und hab sie entscheiden lassen aber die meisten denken dann "hmmm... der hat kein plan" da muss man schon von anfang an meiner meinung nach die Pfäden in die Hand nehmen bevor man in die "Beste-freunde-schublade" kommt. Kann natürlich auch anders sein bleibt jeden selbst überlassen. wie denkt ihr denn über meine ideen ist für mich immoment auch wichtig. Man kann eigendtlich sagen das ich hier nochmal alles zusammen gefasst habe. die ideen würden natürlich auf meine rechnung gehen wenn ich mit ihr was am donnerstag mache^^. ich kann euch nur bitten kommentiert mich und gebt mir eure meinung dazu bevor ich noch ein threat mehr dazu öffne. xD schöne grüße von mir an alle die auf diesen threat stoßen und hoffe ich konnte weiter helfen. PS. threat oder thread kein plan seit bei mir bitte nicht so kritisch mit der Rechtschreibung. Hab mich schon bemüht^^

jojooug  19.04.2018, 17:31

halbe bibel wer soll lesen

Also, in dem Alter ist Essen gehen natürlich etwas kostenintensiv und vllt auch etwas zuviel des Guten. Wie wäre es denn mit Kino? Falls das ein Date ist, wäre das die perfekte Möglichkeit, um sich etwas näher zu kommen.

Wenn es allerdings romantischer sein sollte, empfehle ich ein schlichtes Picknick.

Wenn du Körperkontakt suchst, ist ein Besuch im Freibad vielleicht was für dich.

Hoffe, ich konnte helfen :o)

usherle  27.06.2009, 21:14

jetzt?? wieviel uhr ist bei dir??^^

miepmie  27.06.2009, 21:21
@usherle

JETZT? Davon war keine Rede^^ Sorry, das hab ich wohl falsch verstanden :o) Aber Kino und Kneipe würden ja noch gehen - und wie wäre es mit DVD's ausleihen und zuhause picknicken? :o)

Essen gehen. Spazieren gehn. Kino gehn. Schwimmen, Volleyball - anderer Sport. Videospiele spielen (mit wii, das ist besser). Karaoke (zuhause oder in ner kneipe) Skaten (Skateboard/Inliner) Fahrradfahren. Einfach in der Stadt rumlaufen. Eine Veranstaltung. Theater.

>zum ersten Mal Treffen nach langer Zeit<

Ihr habt Euch doch sicherlich viel zu erzählen - also in eine gemütliche Eck-Kneipe :o))