Was kann man mit einem Jungen machen?
Was kann man mit einem Jungen bei einem (hoffentlich) normalen Treffen machen und reden? Ich bin w17 und hab mich bisher nur ein Mal mit einem Jungen getroffen, der leider andere Intentionen hatte als ich, und wir saßen da erstmal nur so akward rum und wussten nicht was wir machen sollen. Und wie stellt man sicher, dass es sich um ein normales Treffen handelt, damit der Junge dich nicht gleich f***en will, es dann aber auch nicht akward wird?
4 Antworten
Ich als junge auch 16 also nächstem Monat 17 denke du könntest vielleicht was ansprechen wie Hobbys lieblingtier.
Vielleicht welchen Tieren ihr ähnlich seid und was für spitznamen ihr habt und die Themen kann man lange ausbauen.
Das denke ich nur wäre gut da ich noch nie auf einem date war wäre aber was ich ansprechen würde. Man will ja eine Beziehung die auch aufrichtig ist deswegen sollte man sich gut kennenlernen. LG und viel Glück
Seit ihr in der gleichen Schule? Wenn nicht kann man ansprechen wie einem di Schule gefällt auch wenn ich das Thema nicht empfehlen würde. Man kann manche Themen auch doppelt ansprechen oder falls er vielleicht an Autos interessiert ist kannst du ihn mal fragen was für ein auto er mal fahren will. Und wenn du es wirklich ernst mit ihm meinst kannst du ansprechen was er von der zukunft hält. Wie eine familie gründen z.b oder sein Traumberuf und wie er sich seine oder vielleicht eure zukunft vorstellt
Ok dann kannst du fragen wie ihm die arbeit gefällt und wie so seine täglichen Abläufe sind oder ob er sich mit jedem da versteht
Man kann Hobbys zusammen unternehmen und dann kommt es meist alleine zum Gespräch. Und mir fällt gerade nichts mehr ein. Ich melde mich wenn mir was eingefallen ist
Halt normal irgendwo chillen und reden, vielleicht hat man gleiche Interessen oder so. Aber man schaut sich zusammen Videos von Rainer Winkler an oder gore
Na ja, das der junge Mann ziemlich schnell an Sex denkt ist ja nun nicht unnormal.
Du selbst hast es aber doch unter Kontrolle wie weit er sich nach Vorne wagen kann.
Jetzt kommt es ja auch darauf an was du gerne hättest. Gepflegte Unterhaltung oder Spaß. Das müsst ihr jetzt miteinander klären.
Aber das Problem beim letzten Mal war halt, dass der sonst wahrscheinlich nix mit nir machen wollte wenn nicht das und ich hatte halt bissl crush auf den
Vielleicht solltest du ihm ein wenig entgegenkommen. Der ist schüchtern und ängstlich. Er will dir vermutlich auch nicht weh tun. Wenn du ihm ein bisserl hilfst? Heutzutage darf man das als Mädel. Wenn di ihn ein wenig magst ist es doch Zeitverschwendung, oder?
Ihn überreden ihn zu schminken, er muss ein paar von deinen Klamotten anziehen und so geht ihr spazieren
Und wenn man schon ein bisschen vorher geachrieben hat und schoj relativ viel weiß?