Was kann man mit dem Laptop alles machen?

5 Antworten

Zunächst einmal hier Fragen stellen ;-).

Also Im Internet surfen , das scheinst du ja schon herausgefunden zu haben.

Ansonsten gibt es 100erte Möglichkeiten einen Laptop zu verwenden.

Wenn du ihn für die Arbeit oder Schule benutzt kannst du damit Briefe, Rechnungen, Referate usw schreiben. Du kannst je nachdem welches Gerät es ist Spiele spielen, du kannst Onlinebanking machen, du kannst dir Filme damit ansehen (Youtube, DVD, ...) Du kannst damit Fotos anschauen die du mit deiner Digitalkamera gemacht hast und auch bearbeiten, Es gibt kaum etwas das du damit nicht tun kannst. Da ist deine Kreativität gefragt.

Kommt drauf an. Es gibt mehrere Notebooks/Laptops, die für diverse Sachen optimiert sind. Netbooks/Chromebooks sind z.B Laptops, die fürs Surfen optimiert sind.

Dann gibts Gaming - Laptops, Workstations, etc.

Du kannst auf Youtube filme schauen - beliebte Suchworte auf Youtube sind z.B. fail, dashcam, russia oder lifeleak dann gibt es auf Youtube einige gute Vloger wie z.B. lefloid.

Leg einfach los , und lass Dich überraschen ....                                                                                                                Es gibt aber sicherlich an Deinem Gerät Hinweise  was zu tun ist um es voll zu nutzen !

Viel spass !

Je besser der Laptop, desto mehr kannst du damit machen ;)