Was kann man mit Apple Pay Sinnvolles kaufen?

1 Antwort

Mir wäre nicht bekannt, dass man ApplePay verschenken kann bzw. dass es das als Gutschein gibt 😉 ApplePay ist lediglich nur der Oberbegriff, um mit einem Apple Produkt etwas zu bezahlen … dazu muss aber eine Kreditkarte o.ä. hinterlegt sein …

Du hast wahrscheinlich eine Apple-Guthabenkarte (Gift-Card) … früher iTunes oder AppleStore Guthabenkarte erhalten. Damit könntest du z.B. Musik oder Filme über iTunes kaufen oder dir im Apple Store Hardware (AirPods, Beats etc.) …

https://support.apple.com/de-de/HT211187

Christiangt
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ja das ist so eine Gift Card. Also mit Apple Pay hat das nichts zu tun , richtig?