was kann man mit 7,5 joule anfangen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein Freund hat eine Luftpistole mit 7,5 Joule und ich wollte fragen was man damit alles machen könnte?

Ok, strange, in der Frage zuvor hatte das Ding noch 2,5 J….

Aber auch hier dieselbe Antwort - auf ausreichend umfriedeten Gelände auf Zielscheiben oder andere Ziele für Druckluftwaffen (bsp: https://www.kotte-zeller.de/landmann-pendelkasten-41-fuer-luftgewehre-u-luftpistolen-4) schießen, das macht man damit. Sonst nix. Und wie vorher schon gesagt, erst ab 18.

Damit kann man auf Zielscheiben schießen oder Dosen lochen, das ist eine schöne Freizeitbeschäftigung.

Bisschen mehr Kontext…

Gymtelbert187
Beitragsersteller

Mein Freund hat eine Luftpistole mit 7,5 Joule und ich wollte fragen was man damit alles machen könnte?