Was kann man mit 5 Euro machen?

NilsJonos  26.03.2022, 22:12

Als Münzgeld oder als Schein?

Welfina
Beitragsersteller

Schein

10 Antworten

also du kannst es natürlich sparen , es für essen ausgeben oder dir etwas für die Schule kaufen , ich denke mit 5 Euro kann man jede Menge machen , falls es ein 5 Euro Schein ist könntest du in sogar zerreißen ( 😏)

nen billigen vodka holen oder billig weiß & rotwein (kommt sehr gut)

🤏

Ein ermäßigtes Museumsticket kaufen. Schwimmen gehen. Kaffee trinken und Kuchen essen gehen. Ein Abendessen kochen. Ein reduziertes Buch oder einen Film kaufen. Und und und. Die Möglichkeiten sind unendlich.

Komische Frage.

Zwei Stück Kuchen beim Bäcker kaufen, eine Stunde ins Schwimmbad, ins Museum gehen, 2 Liter tanken, ein Kaffee bei Starbucks, …

Gringo58  02.04.2022, 17:49

Vor allem der Starb. Coffee ist rausgeworfenes Geld!

5 Euro Münze Insektenreich bei der Bank besorgen.