Was kann man mi beste Freundin machen?

4 Antworten

Kino,shoppen,spazieren,film zuhaus schauen, ihren hobbies mit ihr nachgehen

eis essen ,,, kino... spazieren ... da gibts viele sachen die ihr machen könnt ...

bobycar123
Beitragsersteller

Was für ein Film denn?

P.S. am 23.11 bis zum ende der winterferien von S-H nach rostock,wo ich sie nicht sehe, und sie will mit mir noch vorher was unternehmen!!Bedenkt das es Herbst istlaso geht kein Eis essen!!)!! :)

Hobbys , Eis essen gehen , spazieren (flirten) , Sex , Kino xDDD

VictoTlotan  13.01.2021, 19:26

Also wenn du das vorschlägst scheinst du keine beste Freundin zu haben haha

bobycar123
Beitragsersteller

ich bin 14 nicht 16 :D also das vorletzte schließe ich aus :D