Was kann man machen wenn man alleine Zuhause ist?

3 Antworten

Die Abwesenheit der Eltern, nutzen mit Musik hören. Da kommt dann niemand und sagt, "mach das leiser". Oder die Hausbar durchtesten? Oder einfach nur mit einem Buch auf die Couch legen.

Hast Du noch Fragen zu Frauen? Ich hab in dem Alter die Lexika durchsucht, nach dem weiblichen Körper, unter den passenden Begriffen. Schon sehr informativ, alles zusammen. Weißt Du schon alles??

Dann machst Du einfach ein Nickerchen!

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Lernen, zocken, aufräumen, kochen, chillen, duschen, trainieren usw.

Serien gucken, Filme gucken, kochen, raus gehen, Leute treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach aus Erfahrung, weil ich seit 26 Jahren lebe 🌎