Was kann man machen um nicht immer zu schauen ob die Person geschrieben hat?

Wegen ein treffen

9 Antworten

Kannst vielleicht was tun zu Hause oder rausgehen mit deiner Freunde oder einen Film gucken. Nicht immer auf dein Display zu gucken und sie oder er geschrieben hat ich z.B ich habe das auch schon so gemacht dann habe ich auch so gemacht und dann habe ich nicht mehr auf Display geguckt. wann mein Freund online kommt wann der mir zurückschreibt wann der mir zurück anruft ja weil wenn dein Freund oder Freundin sieht und du immer online bist dann denk diese Person du kontrollierst Sie wann der online war oder ist.

Yolohorlwehz
Beitragsersteller

Aber es ist wichtig wurde nochmal was ergänzt unten in der Frage

Äußerlich: Ausschalten, sich ein zeitliches Limit setzen wie "nur alle 15 min" oder was auch immer.

Innerlich: Mit den aufgeregten / angespannten Gedanken arbeiten und die Anspannung aushalten. Einfach weiter Atmen und nichts anderes tun. Du kannst dir innerlich auch freundlich (!!) sagen: "Bitte, jetzt nicht. Ich möchte das jetzt wirklich nicht. Ich schaue später mal nach." Solche Dinge....

Nen Leben haben wäre nen Anfang. Beschäftige dich halt. Geh mal baden, ohne Handy im Gepäck. Mach ne Wanderung. Schau ne Serie. Spiel nen Spiel. Triff ne Freundin.

Leb dein Leben! Lass das Handy mal beiseite und geh spazieren, geh in einen Park und genieße das Wetter und den Tag. Oder triff dich spontan mit einer Freundin. Schau einen Film an oder geh Eis essen. Stöbere in Einkaufläden herum. Fange an etwas zu lesen oder koche bzw backe dir etwas leckeres. Lenk dich ab.

Mach dein Leben nicht abhängig von deinem Handy.

Von einem Experten bestätigt

Hey ! ^^

Wenn Du kaum dafür abwarten kannst, musst Du Dich durch Meditation oder andere Sachen ablenken 😁, damit Du Dir keine Gedanken darüber machst. Vielleicht kannst Du Dein Handy weglegen und einen Spaziergang machen, ohne es zu bringen. Auf jeden Fall würde das Dir helfen, diese Gedanken zu löschen. 🤗

Gutes Gelingen. 😊😄