Was kann man machen um älter zu wirken?

5 Antworten

Lass dir einen Vollbart stehen, trage in der Öffentlichkeit keine Kopfhörer, sprich normal (keine Araber-Gesabbel oder Jugendsprache), sprich klar und deutlich, sieh dein Gegenüber beim sprechen an. Such dir einen Job bzw.lerne hart für einen guten Schul-, Ausbildungs- oder Uniabschluss. Falls du ihn noch nicht hast, mach den Führerschein. Zieh bei deinen Eltern aus, sei kein Muttersöhnchen. Gib nicht mehr Geld aus als du hast.

Bilde Dich, hab Allgemeinwissen, Umgangsformen, besuche einen Tanzkurs, sei freundlich und zuvorkommend.

Mit der Zeit wirst Du reifer wirken.

Alles Gute für Dich.

Schau anstellen, Dinge selbständig erledigen, Verantwortung übernehmen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – durch Autodidaktik erworben

Abwaren. Das kommt ganz von alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Graue Haare, Rollator, auffällig viel beige bei den Klamotten.