Älter wirken vom Aussehen her?

5 Antworten

Wenn Du es schaffst, daß Dir Deine Größe weniger wichtig ist, als das was Du gerne tust, dann hast Du es geschafft. Dein Selbstbewusstsein wirkt immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey, naja zieh das an was du willst aber um älter zu wirken könntest du ja vielleicht schobmal keine pullis mit autos oder sowas anziehen sondern eher was schlichtes zb: ein Pulli/Hoodie das bisschen oversized fittet dazu eine baggy jeans oder eine lockere jeans und coole sneaker wie zb airforce,nike dunks oder sowas, könntest dir aber auch pinterest runterladen und dort nach ,Style for boys‘ suchen und dann guckst du dir was dir so gefällt :)

Ich weiß jetzt nicht wie du aussiehst aber vielleicht mal eine andere Haarfrisur bekommen & ins gym gehen (viele wirken dadurch älter weil man dann muskeln aufbaut oder fett verliert jenachdem)

Hoffe ich konnte dir helfen (w,15)

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo es geht alles vorüber, ich war in dem Alter auch sehr klein, meine Freunde waren meist jünger aber das legt sich noch ! Als ich zum Bund mußte war ich 1,74 das hat sogar für die Feldjäger gereicht ! Also abwarten das wird schon, ich bin jetzt natürlich auch der größte und der schönste logisch !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bezieht sich das auf deine Körpergröße oder wieso hält man dich für 13

Ich kenne jetzt deinen Klamottenstyle nicht, aber je nachdem was man anzieht, lässt es einen älter oder jünger aussehen.

Auch Haarfrisuren spielen dabei eine Rolle…

Aber ansonsten kannst du nicht viel machen, ist ja auch nicht so schlimm wenn man ein wenig jünger aussieht ;)

Bin auch 16 aber ich sags dir wie es ist . Hör auf über sowas nachzudenken. Ich will dir jetzt nd sagen dass du wunderschön bist wie du bist . Jeder darf ja an seinen look was ändern. Aber frag dich jetzt eine ganz ernthafte Frage: was wenn du jetzt Älter als 13 aussehen würdest?Villeicht fühlst du dich dann besser, aber glaub mir , dannach wird ein anderes Problem in deinem Leben auftauchen. Es ist immer so . Ein Problem Nach dem anderen bis man stirbt . Deswegen musst du jetzt froh sein , dass du so ein simple Problem hast . Immer wenn man älter wird , werden die Probleme von einem größer. Bleib wie du bist und änder deinen look später , wenn du es wirklich für dich selbst machst ohne einen Einfluss von andere