Was kann man machen statt immer zu zocken wenn man Langeweile hat?

9 Antworten

Noch mehr zocken? Nah. Geh einfach raus und bummel ein wenig,höre Musik oder finde ein neues Hobby

Serien gucken, Bücher lesen... da gibt es einiges.

Vielleicht mit Freunden in die Stadt gehen, Kino etc.

Developement
Beitragsersteller

Wohne in nem kleinen Ort :/

Hab das Problem nicht aber ich betreue ehrenamtlich behinderte junge Leute und unternehme Dinge mit denen. Die freuen sich wirklich riesig über kleinste Dinge und kann jedem mal empfehlen darüber nachzudenken!

Musik hören, spazieren gehen, Origami falten, Rätsel lösen, jonglieren üben oder den Handstand