Septum zu klein/hoch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

zu klein 100%
genau richtig 0%

5 Antworten

zu klein

Es schaut sehr klein aus dein Piercing, lass es dir nochmal vom Piercer an schauen und es prüfen.

zu klein

Das sollte definitiv ein grösserer Ring oder Hufeisen rein.

zu klein

Sieht definitiv zu klein/hoch aus. Steht dir aber mega 🔥

zu klein

Der sieht ein bissl' klein aus,fühlt er sich auch so an?

Woher ich das weiß:Hobby

verreisterNutzer  27.09.2021, 23:37

Also anfühlen tut er sich eigentlich genau perfekt, das ist jetzt nur bei dem Ring der Fall, dass der etwas kleiner erscheint obwohl meine anderen Piercings genau die gleiche Größe haben.

TheTrueSinners  27.09.2021, 23:39
@verreisterNutzer

Also wenn dich nichts stört außer dass der Ring ein wenig klein aussieht dann müsste alles ok sein. ^^ Der beste Rat den Ich jetzt hätte wäre evntl. einen größeren Ring zu benutzen,aber ist freiwillig.

verreisterNutzer  27.09.2021, 23:40
@TheTrueSinners

Also mich stört‘s nicht, nur hab ich Bedenken, dass andere das viel zu klein finden oder dass es nicht schön aussieht D:

zu klein

Ich denke nicht dass es zu hoch gestochen ist (es sollte schließlich oben an der Nasenspitze sein) aber der Ring könnte gerne 1-3mm größer sein. Es sieht nicht ungewollt aus also würde ich sagen wenns dir gefällt lass es so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung