Was kann man machen?

3 Antworten

Er soll sich Hilfe suchen.

Rede mit ihm und überzeug ihn, dass er sich an eine vertraute Person wenden soll.

YULIANG23
Beitragsersteller

Es ist ohne Erfolg.

Dringend Hilfe in Form einer Therapie suchen. Wenn du ein guter Freund bist und sie dir vertraut könntet ihr beim ersten Mal gemeinsam hingehen. Redet sie mit dir über diese Probleme?

YULIANG23
Beitragsersteller

Ja hatte schon gemacht was möglich ist.

Erwin71770812  22.02.2024, 13:08

Vielleicht sogar mit ihm zur Therapie gehen. Man sollte ihn auch im Auge behalten. Längere Abwesenheit ist ein Alarmzeichen. Glücklicherweise sind die Möglichkeiten, seinem Leben selbst ein Ende zu setzen, begrenzt. Die innere Hemmung spielt eine Rolle. Aber sie funktioniert eben nicht immer.