Was kann man machen?

1 Antwort

Es gibt, aber nicht überall Sozialtickets. Dann gibt es bei Schwebehinderung ab 80% die Option mit einer Wertmarke (ich glaub 80€ einmalig) den Nahverkehr ohne weitere kosten nutzen zu können.

Bsbsns
Beitragsersteller

Sie hat den behinderten Ausweis 100 grad aber bringt nichts weil da ist nichts drauf also kann damit nichts machen

Bsbsns
Beitragsersteller
@MarSusMar

Ne nichts sie „hatte“ Brustkrebs .. auch unterm Arm den sie nicht sehr heben kann oder belasten

MarSusMar  15.11.2022, 22:20
@Bsbsns

So schnell liest niemand eine Website, Ihr braucht Informationen aber so klappt das nicht.

Schau nach den erwähnten Sozialtickets.