Was kann man Jungs fragen?

7 Antworten

Veranstalte doch eine Party, bei der Du viele aus Deiner Klasse einlädst. Dann könntest Du ihn fragen, ob er auch kommen will. Achte aber darauf, dass er nicht als einziger Junge unter den ganzen anderen Vertreterinnen des schöneren Geschlechts ist. Ich wünsche Dir viel Glück - wie auch immer Du es machst :)

weißt du ob er fussball oder sowas mag? dann warte bis das nächste spiel war und seh dir das spiel an, oder such dir eine kuirz fassung raus frag ihn ob er das gesehen hat!! und dann redet ihr darüber oder sag das du in mathe ein thema nicht verstanden hast und frag ihn ob er es verstanden hat und es dir erklären kann LG Laisa43

Hallo :) Wenn er irgendwas schräges gemacht hat, könntest du ihn lachend darauf ansprechen oder frag ihn über irgendwas anderes, das neulich erst passiert ist. Hoffentlich hilft dir das weiter :)

sprich in auf etwas an, worauf er stolz ist, z.b ein Moped oder so etwas in der art. am besten informierst du dich dafür bei freunden von dem jungen.

Was seine hobbys sind? Was er mal werden will? Was er in den Ferien machen will? Undsoweiter...:D