Was kann man jmd wünschen bzw nicht?

5 Antworten

man könnte ja in einem buch nachgucken ;) gibt exstra geburtstagsgrüße. abschiedsgrüße  wie z.B

engel mögen dich begleiten, wenn wir auseinander gehn,in der nähe,in der ferne, wenn wir uns nicht wiedersehen.

sind auch ganz toll;)

oder geburtstag:   alle lieben engelein sollen immer bei dir sein, damit böses vor dir flieht und dir nie ein leid geschieht. wie ich bete nun für dich, bete, bitte du für mich.

oder du bist dann einfach fertig und kommst ins haus und dann je nachdem feiert ihrt dann.

lg

miisaable
Fragesteller

gut dann nehm ich die mit unter "no way" :D

aber danke für die Antwort :)

Ich wünsche oft dem jenigen,daß alles was er sich wünscht in Erfüllung gehen soll.Damit ist alles gesagt,und der "Bewünschte kann sich dann wünschen was er will.Und dir wünsche ich auch etwas....nämlich frohe Ostern

miisaable
Fragesteller

Dankeschön :) Ich dir auch.

ich z.b. schreibe noch kleine gedichte mit rein die zu dem anlass passen...ansonsten kannst du bei google "schöne sprüche/ gedichte zum (anlass) eingeben,wenn dir nix einfällt

findest du auch viele ideen ;)

am besten immer individuell gestalten und nicht vorgefertigte briefe nehmen

Wenn man jemanden gut kennt, dann weiss man, was die Person sich wünscht oder was sie braucht.

Darauf kann man gut Bezug nehmen.