Was kann man in einer Fernbeziehung Zusammen unternehmen ?

ich meine bei FaceTime

Doevi  25.07.2020, 20:38

Meinst du bei einem Treffen?

Frank157
Beitragsersteller

Nein bei Video Anruf

3 Antworten

Mein Freund und ich haben schon zusammen gekocht und dann zusammen Abend gegessen, Spieleabend, auch Filme haben wir schon über Skype zusammen gesehen. Ich hab ihn schon mit in die Stadt genommen und er mich mit zu seinen Eltern aufs Dorf, Picknick im Freien und ein fauler Nachmittag am See.

Grade in der Zeit wo man nicht reisen konnte, haben wir eigentlich alles über Skype gemacht.

Ihr könnt jeden Tag (Video) Anruf machen oder telefonieren und dabei zocken (wenn ihr beide Gamer seit eben so online spiele zsm) oder eben auch Stadt Land Fluss oder Schiffe versenken oder Multiplayer spiele am Handy z.b. rento (eine Art Monopoly nur kostenlos) oder 4 gewinnt oder euch gegenseitig fragen stellen

Beim treffen

Ihr könnt euch einfach ein schönen Tag machen reden usw. Die Zeit vergeht von alleine und ihr müsst auch nicht planen was ihr macht gegebenfalls die Orte aber was dort passiert passiert von alleine

WhatsApp Videochat und ins Cafe setzen