Was kann man in der Nacht machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-ne Serie/ Film weiter/ anfangen zu schauen

-Planen was man am nächsten Tag macht

-schreiben/malen/zeichnen/kritzeln

-5 Stunden useless fragen auf dieser Plattform beantworten

-sich mit neuem hobby oder allgemein Interessen beschäftigen

-Wasser trinken

-midnight beziehungsweise late night snack kochen

-zähne putzen (bitte nicht ununterbrochen mehrere Stunden am Stück machen damit entzündet sich das Zahnfleisch)

-Befriedigen

-Drüber nachdenken ob ein Bekannter bald Geburtstag hat und übers Geschenk nachdenken

-Minecarft (andere Videospiele gehen natürlich auch z.B ETS/ The Crew macht irgendwie spaß abends rumzufahren)

-darüber nachdenken ob man noch gerne irgendein spezielles Kleidungsstück hätte

-googeln was man abends machen kann

-auf Discord neue leute kennenlernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Derunbekannt5
Beitragsersteller

Danke für die antwort

An die frische Luft gehen und etwas spazieren und Tiere beobachten, nachdenken, putzen, aufräumen, meditieren, aussortieren.

Lernen, Sport machen, die Zeit gut nutzen