Was kann man im Winter mit einem Mädchen das man gut findet machen?

6 Antworten

Ich denke mal das die klassischen Sachen wie spazieren gehen oder ins Kino ein Film schauen nicht Jahreszeiten abhängig ist, sonst könnt ihr über den Weihnachtsmarkt laufen oder vielleicht Schlittschuhlaufen.

mein Freund und ich lieben es in der Weihnachtszeit zu backen Filme zuschauen mit einen warmen Kakao oder Tee, da kommt man ja auch nochmal näher zusammen (kuscheln).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt könntest du auf einen Weihnachtsmarkt und eine nette Zeit mit ihr verbringen. Oder wie wäre es mit Rodeln, falls Schnee da ist oder Schlittschuhlaufen und danach eine leckere heiße Schokolade. Ein kleines Picknick im Freien, auch mit einem Heißgetränk:), viel Spaß 😺

LG von Lunakatz🌝😺

Weihnachtsmarkt, Netflix, Schlittschuhfahren,Kino, ..

Also das typische wäre Café oder Kino. Also ich persönlich finde die beiden Optionen sehr romantisch.

Ihr könnt zb ins kino gehen oder in den Weihnachtsmarkt, Schlittschuhlaufen, in ein Restaurant.