Was kann man im Internat machen?

1 Antwort

Das ist wie ein Gefängnis. Dort ist es auch langweilig. Du kannst versuchen auf das Internat "le rosey" in der Schweiz zu wechseln. Das ist meine erste Wahl. Da gibt es 10 Tennis Plätze, Golfplätze. Innen und Außen Pools. Das Schulgeld beträgt dort momentan 7.600€ im Monat.

MrBrueger
Beitragsersteller

Ja ich weiß, es ist bei uns auch momentan wie im Gefängnis...

Schweiz hört sich ja gut und schön an, nur bin ich genau im anderen Teil von Österreich, das wird sich wenig bringen wegen der Schule ^^