Was kann man im Himmel machen?

2 Antworten

Du hast post mortem kein funktionierendes Gehirn mehr. Wie willst Du dann deine (menschlichen) Gedanken sortieren und Dein Faible für Anime aufrechthalten, wenn doch die Folgeexistenz ( falls es eine geben sollte) so unfassbar anders ist als die menschliche Existenz?

Schwärze und Leere. Das kommt nach dem Tod. Hier auf dem Planeten ist bereits die Hölle und das Paradies. Einfach nur die Augen aufmachen. (Also hier, nicht post mortem, denn dann hast Du ja keine mehr)