Was kann man hier bei eBay machen?

3 Antworten

Kann sein das es der Neffe war was ich nicht glaube und das er dich ärgern will vielleicht auch nicht, eher das er es sich anders überlegt hat. Du kannst Ebay kontaktieren. Nach 4 Tagen wenn er nicht bezahlt hat bekommt er automatisch einen Vermerk, kommt das öfters vor wird sein Konto eingeschränkt.

Ja logisch ist das verkauft. Du kannst ja vorschlagen gegen eine Gebühr den Kauf zu annullieren. Sagen wir mal EUR 10,- - du musst ja jetzt mit viel Aufwand die Gebühren wieder zurück holen. Kostet auch alles viel Zeit.

Was Leute hier schreiben, dass eBay nur ein Spiel ist ist Unsinn.