Was kann man heute machen?

9 Antworten

Guten Morgen, ich mach mich jetzt gleich fertig, geh dann ins Fitness-Studio, anschließend zum Einkaufen und dann ist der Vormittag rum. LG

XCarpediemX  01.10.2008, 13:47

...so, jetzt bin ich wieder da, räum meine Lebensmittel auf, koch was und bügle dann! Später werd ich mit meinem Mann noch ein Stündchen spazieren gehen. Reicht das für den Tag heute?LG

Ich habe mir den Fuss gebrochen, muß leider in der Wohng. bleiben. Empfehle: Lesen, Chatten, wenn Du einen Partner hast, Komplimente machen, Knutschen u.s.w. Viel Spass

Bunnylein92
Beitragsersteller

Danke und dir gute Besserung.

Wenn ich mit der Arbeit fertig bin, fahre ich mit dem Fahrrad nach Hause. Dann hole ich meine Tochter von der Kita ab. Dann backen wir vieleicht ein paar Muffins und machen es uns dann mit Tee gemütlich. Du kannst ja auch heute Nachmittag ins Kino gehen. Da bist Du fast alleine und kannst ganz in Ruhe den Film gucken. Wenn alle Stricke reißen. Warm anziehen, Schirm raus, nette Person an die Hand und ab in den Wald. Du kannst aber auch eine Freundin einladen und ihr macht einen Beuty Tag. Maske, Maniküre, Pediküre und alles was der Seele gut tut.

da ich noch urlaub habe...werde ich mit meinem sohn heute in ein museum gehen und heute nachmittag einen spaziergang machen...es gibt ja regensachen...probier es mal aus macht echt spaß !!!

ich geh gleich zum Metzger, zur Post, zum Einkaufen und dann werde ich noch etwas Wäsche legen, Mittagessen kochen, mit Junior Hausaufgaben machen und dann darf ich heute noch ein paar Stunden zur Arbeit.Danach falle ich wie jeden Abend ins Bett.So ein Mistwetter-am liebsten würde ich auf meiner Couch bleiben.Stopp- die Pflicht ruft.